Die Kirche in Neunkirchen

Sie können diese schon von weitem, oben auf der Neunkirchener Höhe in ihrem warmen Goldockerfarbton strahlen sehen.

Das Pfarrhaus in Neunkirchen

Das Pfarrhaus, ebenfalls in Neunkirchen gelegen, und zwar direkt gegenüber der Kirche. Es ist zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut worden, ist Wohnsitz des jeweiligen Pfarrers und dessen Familie und steht nicht nur hilfesuchenden Menschen immer offen.

Das Gemeindehaus in Brandau

Es ist 1974 gebaut worden, und sämtliche Veranstaltungen, die nicht den Gottesdienst betreffen, finden dort statt. 2008 wurde unser Gemeindehaus umfassend renoviert und es erstrahlt nun in einem völlig neuen Licht.

Unser ganz spezieller Tipp: Sie wollen ein größeres Familienfest feiern und sind auf der Suche nach einem Raum der bis zu 90 Personen fasst, und trotzdem gemütlich ist? Kein Problem: Unser Gemeindehaus lässt sich nämlich mieten. Für 130,- Euro Miete und 50,- Euro Kaution (Stand: 2018) sind Sie dabei. Jederzeit können Sie natürlich vorher kurz (oder länger) ins Gemeindehaus kommen und sich dort in Ruhe umsehen. – Kontakt: Dorothea Hartmann, Telefon: 06254/2145.