Menu
Menü
X

Online Gottesdienst in Laudenau am 30.05.2021 mit Vakanz-Pfarrer Sebastian Hesselmann

Ein neuer Pfarrer für unsere Gemeinde

.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen noch eine wichtige und erfreuliche Information mitteilen können: Der Kirchenvorstand hat der Berufung von Yannik Schnitzspahn (31) zum neuen Pfarrer unserer Kirchengemeinde zugestimmt. Nach Studium und Vikariat wird er bei uns zum 1. Juni seine erste eigene Pfarrstelle antreten. Wir sind dankbar, dass wir keine lange Vakanzzeit hatten. Pfarrer Schnitzspahn und seine Frau freuen sich sehr auf ihr neues Wirkungsfeld – genauso wie auch wir uns auf die beiden freuen. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit ihm. Pfarrer Schnitzspahn wird sich im neuen Gemeindebrief im Juni ausführlicher vorstellen.

Aktuelle Gottesdienste

Sonntag, 20.06.2021, 10 Uhr:
Gottesdienst in Neunkirchen mit Pfr. Schnitzspahn

Sonntag, 27.06.2021, 10 Uhr:
Gottesdienst in Neunkirchen anlässlich der Ordination von Pfr. Schnitzspahn.

Bei diesem Gottesdienst sind viele Ehrengäste dabei, u.a. unsere Pröpstin, unser Dekan, Familie und Freunde von Pfr. Schnitzspahn. Wir bitten daher um Verständnis, dass für die Gemeinde nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung steht. Wer an diesem Gottesdienst teilnehmen möchte, kann sich ab Montag, 21.06.2021, ab 8 Uhr telefonisch im Gemeindebüro (06254 – 7205) oder per mail kirchengemeinde.neunkirchen.odw@ekhn.de anmelden. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Es gelten für alle Gottesdienste die üblichen Hygienevorschriften. Bringen Sie bitte eine medizinische Maske mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Kirchenvorstandswahlen 2021

Das endgültige Ergebnis der Kirchenvorstandswahl wird ab dem 20.06.2021 hier auf der Homepage bekanntgegeben.

top